Musiwandertag

Musik in Bewegung heißt es für uns üblicherweise immer nur bei der Marschwertung im Juni und den Proben in den Wochen davor. Diesen Oktober aber haben wir die beiden Themen Musik und Bewegung noch einmal in einer etwas anderen Art und Weise aufgegriffen. Der Musikverein Alberndorf veranstaltete nämlich einen Musiwandertag. Start und Ziel war dabei bei der Whiskeydestillerie Peter Affenzeller. Die Route führte die Besucher zuerst zum Glockerwirt in Pröselsdorf, von dort über Oberweitersdorf zum Seerosenteich nach Loitzendorf und wieder zur Whiskeydestillerie. Bei 3 Stationen (Glockerwirt, Seerosenteich, Whiskeydestillerie) wurden die Besucher mit leckeren Speisen und Getränken verköstigt und konnten den warmen Herbsttag mit den Klängen 5 verschiedener Musikgruppen genießen.
Es freut uns, dass so viele Leute aus Alberndorf und Umgebung unserer Einladung gefolgt sind und mit ihrem Besuch etwas zu dieser tollen Veranstaltung beigetragen haben.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!