Adventmarkt

Am ersten Adventwochenende findet jedes Jahr der Adventmarkt in Alberndorf statt. Der Ortsplatz und das Gemeindeamt werden mit weihnachtlicher Dekoration verschönert und die verschiedensten Aussteller bauen ihre Stände auf, um ihre Produkte anbieten zu können. Von Adventkränzen, über Schmuck bis hin zu Kosmetik, Direktvermarkter und Gastroanbietern ist alles vorhanden.
In den vergangenen Jahren haben unsere Musiker immer in Gruppen zu ca. 10 Personen für die musikalische Stimmung bei diesem Event gesorgt. 2019 wollten wir daran ein bisschen arbeiten und haben uns somit entschieden, nicht nur musikalisch mitzuwirken, sondern auch einen eigenen Stand zu machen. Dort haben wir neben unserem McMusi-Weckerl (Weckerl mit Kistenbratl, Rotkraut und nach belieben verschiedene Saucen) und Getränken auch unsere Weihnachts-CD verkauft.
Wir freuen uns, dass unsere neue Idee so gut bei den Besuchern angekommen ist, und freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Schreibe einen Kommentar