Jahresabschlussessen 2019

Auf ein erfolgreiches Jahr 2019 konnten wir beim Musijahresabschlussessen am 27.12 im Gasthaus Penkner zurückblicken.

Wertungen
Frühschoppen
Herbstkonzert
Ausrückungen
Proben
und eine Musihochzeit

nahmen im vergangenen Jahr viel Zeit unserer Musiker in Anspruch.
Wir können aber mit Freude sagen, dass wir diese Zeit gerne in die Musik und den Verein investieren.
Deshalb nutzten wir den Abschluss, um noch einmal gemeinsam das Jahr 2019 Revue passieren zu lassen. Besonders das eine oder andere Foto weckte wieder Erinnerungen in so manchen Musikern.
Außerdem gab es auch einen kleinen Einblick in die Statistiken des Vereins. Dazu gehören zum Beispiel die Anwesenheitslisten, die bei allen diversen Veranstaltungen oder Proben mitgeschrieben werden.
Nach dem offiziellen Teil ließen wir den Abend bei leckerem Essen und dem ein oder anderen Getränk noch gemütlich ausklingen.