Auszeichnung mit dem Con Bravura-Preis

Wir sind stolz und freuen uns sehr, dass der Musikverein Alberndorf in diesem Jahr mit dem renommierten Con Bravura-Preis des Blasmusikverbands Oberösterreich ausgezeichnet wurde. Diese bedeutende Anerkennung ehrt nicht nur unsere langjährige Tradition und Hingabe zur Blasmusik, sondern bestätigt auch unsere Leidenschaft für die Musik.

Der Con Bravura-Preis ist eine Auszeichnung, die die außergewöhnlichen Leistungen und Verdienste im Bereich der Blasmusik würdigt. Um diese Auszeichnung zu erhalten sind 20 Auszeichnungen, oder „Goldene Medaillen bei Konzertwertungen & 10 Auszeichnungen bei Marschwertungen notwendig.
Diese Ehrung ist somit das Ergebnis harter Arbeit, Einsatz und Engagement jedes einzelnen Mitglieds unseres Musikvereins.

Wir möchten uns bei allen unseren Mitgliedern, Förderern, Sponsoren und Freunden bedanken, die uns auf unserem musikalischen Weg unterstützen und begleiten. Ohne Ihre Unterstützung und Ermutigung wäre diese Auszeichnung nicht möglich gewesen.

Wir freuen uns darauf, auch weiterhin gemeinsam musikalische Höhepunkte zu setzen und die Freude an der Blasmusik mit unserem Publikum zu teilen.