Herzlich Willkommen beim Musikverein Alberndorf!

Hier finden Sie Berichte und Fotos von vergangenen Veranstaltungen und Aktivitäten. Außerdem können Sie unseren Verein kennenlernen und sich über anstehende Termine und Veranstaltungen informieren, zu denen wir Sie recht herzlich einladen!

Es sind keine anstehenden Veranstaltungen vorhanden.

• Auszeichnung mit dem Con Bravura-Preis
    Wir sind stolz und freuen uns sehr, dass der Musikverein Alberndorf in diesem Jahr mit dem renommierten Con Bravura-Preis des Blasmusikverbands Oberösterreich ausgezeichnet wurde. Diese bedeutende Anerkennung ehrt nicht nur unsere langjährige Tradition und Hingabe zur Blasmusik, sondern bestätigt auch
  • Auftritt unserer Jungmusiker beim Kinderfasching
    Auch unsre jüngsten Musikerinnen und Musiker durften sich dieses Jahr bereits wieder über einen Auftritt freuen. Beim traditionellen Faschingsumzug am Faschingssamstag wurden die Kinder musikalisch durch die Jungmusiker begleitet.
  • Tolle Leistung bei Musik in kleinen Gruppen
    Wir gratulieren recht herzlich unseren beiden Musikerinnen Hanna und Klara, sowie Teresa vom Musikverin Hellmonsödt zu 94,16 Punkten in der Stufe C bei „Musik in kleinen Gruppen“. Damit erhielten sie sogar die Höchstpunktezahl aller Teilnehmer und dürfen uns beim Landesbewerb
  • Kinosaal statt Probenraum
    Am Freitag, den 13. Oktober verwandelten wir unser Probelokal kurzerhand in einen Kinosaal. Passend zum diesjährigen Herbstkonzertprogramm sahen wir uns gemeinsam den Film Westside Story an.